Michaela im Auto 2019-12

Über mich

Eigentlich ist diese Seite ja völlig unsinnig. Warum sollte es hier eine „Über mich“-Seite geben, wenn doch der ganze Blog von mir und meinen Erlebnissen handelt? Das ist eine gute Frage, gelle?

Die Frage stelle ich mir gerade beim Schreiben dieser Seite auch. Aber ich darf das. Ich hab ja amtlich einen „an der Waffel“, man könnte auch sagen, ich hab damit ja einen Freifahrtsschein. Okay, zugegeben, an der Waffel hatte ich früher auch schon einen….

Im Jahre 2013 habe ich mein erstes Buch geschrieben und dabei festgestellt, das mir das Schreiben viel Spaß macht. Und die Leute, die mein Buch gelesen haben, denen hat’s auch noch gefallen. Eigentlich wollte ich in 2019/2020 mein zweites Buch veröffentlichen – eine Biographie über mich bzw. meinen Werdegang der letzten Jahre. Stattdessen habe ich mich entschieden, erst einmal dieses Blog hier zu machen. Mit Auszügen aus meiner Biographie, Dingen aus meinem Alltag, einem Rückblick auf die damalige Rallye und noch viel mehr. Was mir halt alles so einfällt.

Wenn du das Interessant findest, freue ich mich, wenn du zu meinen regelmäßigen Lesern/Leserinnen gehörst. Und du kannst, wenn du magst, auch 1x pro Woche über neue Beiträge per Mail informiert werden, einfach kurz in den Newsletter eintragen, fertig. Gibt auch keinen Spam von mir darüber hinaus. Versprochen. Ehrlich! (Können diese Augen lügen? Okay, manchmal, aber ick schwör, ich schreib jetzt voll die Wahrheit, ey!)

Ich werde euch in diesem Blog also ein bisschen (vielleicht auch ein bisschen mehr) in meine Vergangenheit mitnehmen, euch von meinem Wandel erzählen und auch von Erlebnissen im Alltag. Im Positiven wie auch im Negativen. Und wenn Ihr Fragen habt, beantworte ich euch diese auch gerne – einfach einen Kommentar hinterlassen oder mir eine Mail senden (Kontaktdaten stehen im Impressum).